Spenden mit dem PayPal-Button
Spende
Suche
Back to Top
 

ElDragon1952

Die Abenteuer des Sandokan

Die Abenteuer des Sandokan

12.04.2013

Minikarte

Die Abenteuer des Sandokan

Beschreibung: Angeregt durch eine Fernsehserie aus den 70ern - "Der Tiger von Malaysia" - habe ich mir diese Geschichte ausgedacht:Nach dem Scheitern seiner Rebellion war Sandokan ständig auf der Flucht, bis ihn Lord Strongneck, der neue englische Kommandant auf Bewährung die Erlaubnis gibt, in seine Heimat zurück zu kehren.Es wird ein harter Neuanfang für ihn; die alte Dhara lehrt ihm Mores, hilft ihm aber auch, eine neue Stadt zu errichten.Da erinnert ihn Lord Strongneck nochmals an seine unbedingte Friedenspflicht und belegt ihn mit einer Steuer, obwohl er selbst keine eintreiben kann.Das hatte ihm die alte Dhara eingebrockt.Überhaupt wird es dem ehemals so gefürchteten "Tiger von Malaysia" ziemlich sauer, sich in seine neue Rolle einzufinden.Derweil macht Sandokan aber auch die Bekanntschaft mit der liebreizenden Maharani Dschamila .....Lasst Euch überraschen, wie es weiter geht! - Es gibt keine Kämpfe in diesem Spiel; Sandokan muss lediglich eine ganze Reihe Raubtiere erlegen - und natürlich die eine oder andere Aufgabe erfüllen.Es kommt auch bald der Moment, wo er keine Steuereinnahmen mehr hat.....Aber es gibt 13 auf der ganzen Karte verteilte Schätze!Man braucht nicht alle zu finden, um zum Sieg zu gelangen!!!8 - 9 reichen bestimmt aus!Für "Verzweifelte" übersende ich gerne eine "Schatzkarte".Ich danke dem Siedelwood - Testerteam für die viele Unterstützung, damit diese Karte hier erscheinen konnte! Viel Spaß beim Spielen!
Siedler-Version
S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp
Single Player
Klimazone
AS
Sprache
deutsch
HE-kompatibel
Ja
Dateigröße
3 MB
Downloads
1024
4.735 49 votes
Map Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

30 Kommentare
Neueste
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
30
0
Would love your thoughts, please comment.x
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner