Spenden mit dem PayPal-Button
Spende
Suche
Back to Top
 

Barbara27h

Der Zahn des Buddha

Der Zahn des Buddha

31.08.2012

BuddhasZahn-b3d6b219

Der Zahn des Buddha

Beschreibung:
Im Jahre 1410 sendet König Vira Alakesvara seine Tochter Naila aus der ceylonesischen Hauptstadt Anuradhapura nach Kotte ans Meer, um sein Königreich zu vergrößern. Die Prinzessin ist zwar verwöhnt, aber sie hat Courage. Und die wird sie in diesem wilden Land voller Herausforderungen auf jeden Fall brauchen.....Helft Naila, diese Herausforderungen zu meistern.
Diese Map ist eine etwas kleinere und lustige Sommermap, bei der der Schwerpunkt auf der Geschichte und der landschaftlichen Schönheit von Sri Lanka liegt, das damals eigentlich Silan hieß. 

Die Geschichte ist teilweise authentisch, der Zahn des Buddha wird heute noch in Sri Lanka verehrt und einmal im Jahr mit einer feierlichen Elefantenprozession durch die Stadt getragen. Er soll tatsächlich Fruchtbarkeit und gutes Wetter verleihen, und er wird im Tempel von Kandy aufbewahrt. 

Ich habe versucht, der unglaublichen Schönheit Sri Lankas einigermaßen gerecht zu werden.

VIEL SPASS beim Spielen wünscht euch Barbara 

Tipps für Spieler

Der Ritter ist fest vorgegeben: Saraya spielt die Rolle Nailas. Die Map ist weitgehend friedlich, aber denkt trotzdem ab und zu ans Speichern 

Danke

Herzlichen Dank an das hervorragende Testerteam: arko, educatrix, ElDragon, Fiona, hittheroadjack, Mother, Siedlerfritz, udi und UncleSam. 

Siedler-Version
S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp
Single Player
Klimazone
AS
Sprache
deutsch
HE-kompatibel
Ja
Dateigröße
4 MB
Downloads
1605
4.86 60 votes
Map Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

67 Kommentare
Neueste
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
67
0
Would love your thoughts, please comment.x
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner