Spenden mit dem PayPal-Button
Spende
Back to Top
 

Gitti1962

Der verwunschene Tempel

Der verwunschene Tempel

13.07.2023

Dummy

Der verwunschene Tempel

Hakim ist in sein Heimatland zurückgekehrt und will sich eigentlich von den Strapazen der schweren Kämpfe im Ausland erholen.

Doch alles kommt anders. Er wird gleich zum Großmogul Praphat gerufen. Er hat für ihn sogleich einen neuen Auftrag.

Tipps für Spieler

Achtet darauf, erst die inneren Gebiete einzunehmen, die äußeren erst dann, wenn ihr euch verteidigen könnt, sonst geht es in die Hose

Schatztruhen sind sinnvoll zu suchen, ist etwas Gold drin, ist aber kein Muss, aber es gibt eine kleine Überraschung, wenn man sie alle gefunden hat.

Es sind Zeitaufgaben drin, es ist immer alles machbar, aber man darf sie nicht übersehen, sonst ist das Spiel vorbei. Hier hilft natürlich dann auch öfter mal zu speichern.

Danke an

Mein Dank geht an das Siedelwood-Testerteam, die auch namentlich am Ende nochmal genannt werden und die sind:

Hermine, Gabi und Turtle.

Danke für die guten Tipps und Hinweise.

Siedler-Version
S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp
Single Player
Klimazone
SE
Sprache
deutsch
HE-kompatibel
Ja
Dateigröße
8 MB
Downloads
634

4.8 14 votes
Map Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
33 Kommentare
Neueste
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner