Spenden mit dem PayPal-Button
Spende
Suche
Back to Top
 

ElDragon1952

Der Schatz im Dschungel

Der Schatz im Dschungel

06.03.2015

Minimap

Der Schatz im Dschungel

Beschreibung: Eine unbedachte Äußerung von Praphat Khan, dem Vater der eigensinnigen Prinzessin Saraya, löst eine abenteuerliche „Schatzsuche“ aus. Für Saraya erweist sich diese im doppelten Sinn, wie ihr ein „gewisser“ alter Freund und Ratgeber zu erkennen hilft. Zunächst hat sie jedoch, wie sich das in unserer Siedelwelt so gehört, alle Hände voll mit dem Aufbau ihres eigenen kleinen Reichs zu tun. Als einzige Tochter und Erbin ihres Vaters kann sie nach und nach die über meisten Gebiete und reiche Rohstoffe gebieten. Außer Eisen – das kann sie nur über Handelsbeziehungen bekommen, aber eigentlich braucht sie das vielleicht auch gar nicht? Denn eigentlich geht es doch um eine „Schatzsuche“! Es gilt tatsächlich auch, den einen oder anderen (Gold…) Schatz zu finden, aber letztlich darum, dass die freiheitsliebende Prinzessin ihren „Schatz“ finden soll, was sie anfangs gar nicht möchte. Und nachdem sich bei ihr doch ein Sinneswandel einstellt, ist es gar nicht leicht, diesen „Schatz“ auch zu finden. Ja – und dreimal dürft ihr raten, wer letztlich der glückliche sein wird….. Wieder habe ich eine eher gemütliche Geschichte mit viel Text gemacht; um aber ohne Probleme zum Ziel zu kommen, sollte man aufmerksam der Handlung folgen! Es gibt jedoch auch reichlich Aufgaben und zwischendurch immer reichlich Zeit für Spieleraktivitäten, vor allem, wenn Saraya oder Karren unterwegs sind. Besten Dank an die fleißigen Tester des "Siedelwood" – Teams für ihre Hilfe!
Siedler-Version
S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp
Single Player
Klimazone
AS
Sprache
deutsch
HE-kompatibel
Ja
Dateigröße
3 MB
Downloads
1198
4.86 32 votes
Map Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

14 Kommentare
Neueste
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
14
0
Would love your thoughts, please comment.x
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner