Spenden mit dem PayPal-Button
Spende
Back to Top
 

educatrix

Der Reiseleiter

Der Reiseleiter

18.03.2016

reisedummy

Der Reiseleiter

Hakim sucht einen neuen Job. An einer Anschlagsäule studiert er die Stellenanzeigen und wird fündig. Ein Reiseleiter wird gesucht. Bingo! Das wäre doch ein Traumjob, wenig Arbeit für viel Geld. Das ist praktisch bezahlter Urlaub, denkt sich jedenfalls Hakim! Nun ja, wir werden sehen...aber erst mal muss er den Einstellungstest bestehen.

Na dann, ab in den Urlaub! Gute Reise und viel Spaß, bei ca. 4,5 Std. Spieldauer.

Eure edu

Merken

Tipps für Spieler

Ich hoffe ihr mögt diese Karte mit der einen oder anderen Suchaufgabe und auch sonst gibt es viel zu tun. Böse Buben müssen bekämpft werden, aber es wird nicht allzu schlimm. Einige Schätze hab ich extra für euch versteckt.

Diese Map ist ab heute (22.12.2020) auch mit der HE spielbar. Bitte die alte Version löschen, falls ihr sie noch habt.

Danke

Ein herzliches Dankeschön an die fleißigen Tester von Siedelwood, sie werden am Ende der Map namentlich aufgeführt. Einen davon werdet ihr sogar sehen können 😉

Siedler-Version
S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp
Single Player
Klimazone
SE
Sprache
deutsch
HE-kompatibel
Ja
Dateigröße
5 MB
Downloads
1194
4.9 13 votes
Bewertung Beitrag
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
63 Kommentare
Neueste
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner