Spenden mit dem PayPal-Button
Spende
Suche
Back to Top
 

ElDragon1952

Der Prinz von Jütland

Der Prinz von Jütland

30.04.2013

Minimap

Der Prinz von Jütland

Beschreibung: Vor 12 Jahren überfiel König Harald von Dänemark Jütlands Festung, die Burg Randers; Herzog Christian konnte den Angriff mit letzter Kraft abwehren, fiel aber im Kampf. Der junge Prinz Heinrich wurde von einigen Getreuen in Sicherheit gebracht und wuchs bei einem Onkel auf, fern der Heimat. Seine Mutter hatte er im letzten Winter verloren. Der Abt Bonifaz verwaltete solange das Land, bis Heinrich volljährig wurde - das ist der Beginn des Spiels. Wie viele meiner Karten ist auch diese eine spielbare Geschichte - nehmt Euch ein wenig Zeit und lasst es ruhig angehen. Die Texte enthalten oft wichtige, für den Fortgang des Spiels bedeutsame Hinweise und es ist ratsam, sich an den Aufgaben zu orientieren. Jedenfalls wünsche ich  V I E L  S P A S S  !!!   Wie immer hat mir das Siedelwood - Testerteam sehr geholfen, die Karte reif für die Veröffentlichung zu machen - herzlichen Dank allen Beteiligten!
Siedler-Version
S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp
Single Player
Klimazone
NE
Sprache
deutsch
HE-kompatibel
Ja
Dateigröße
3 MB
Downloads
1244
4.105 34 votes
Map Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

10 Kommentare
Neueste
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
10
0
Would love your thoughts, please comment.x
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner