Spenden mit dem PayPal-Button
Spende
Suche
Back to Top
 

totalwarANGEL

Der leuchtende Teufel

Der leuchtende Teufel

14.10.2012

Vorschau

Der leuchtende Teufel

Beschreibung: Als das Lamm das fünfte Siegel öffnete, erschien ein Wesen ohne Gestalt, dem die Macht gegeben wurde die Welt nach seinem Willen zu formen. "PEST" durchquerte auf der Suche nach Antworten die Wüste. In einem weit entfernten Land würde sie dem leuchtenden Teufel begegnen...   Sobald ihr den Hafen wiederhergestellt habt, könnt ihr Schiffe an verbündeten Häfen ordern. Die Waren werden neben dem Lagerhaus bei dem Zelt verkauft. Die Kampfhandlungen in dieser Map wurden im Vergleich zum Vorgänger etwas zurückgeschraubt dafür habe ich mir andere Gemeinheiten ausgedacht. Und wieder mal kann man es sich leicht machen, wenn man weiß wie. Also öfters abspeichern und Augen offen halten. Einige Passagen sollten lieber auf Stufe 3 gespielt werden, weil es sonst einfach zu viel Zeit in Anspruch nimmt.   Diese Map verwendet das NEP. Das bedeutet es gibt veränderte Aufstiegsbedingungen, Entlassen-Button für Soldaten und Kriegsmaschinen und zusätzliche Schalter an Gebäuden.   Ich bedanke mich bei meinen Testern. Sie werden am Beginn der Map genannt.     Viel Spaß und nicht gleich aufgeben. Map neu hochgeladen! Grund: Fehler in der Laufschrift konnte auf einigen PCs zum Game Freeze führen.  
Siedler-Version
S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp
Single Player
Klimazone
AS
Sprache
deutsch
HE-kompatibel
Ja
Dateigröße
3 MB
Downloads
1066
4.915 35 votes
Map Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

64 Kommentare
Neueste
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
64
0
Would love your thoughts, please comment.x
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner