Spenden mit dem PayPal-Button
Spende
Back to Top
 

Manuela1959

Der Hühnerkrieg

Der Hühnerkrieg

19.11.2011

huehner_mappreview-b87c9658

Der Hühnerkrieg

Verflixt und zugenäht, hat denn der König keine anderen Aufgaben für mich, als diesen Kleinkrieg zwischen den Bauern zu lösen? Die streiten sich über ihre Hühner, das muss man sich mal vorstellen!!! Und dieser Stadthalter Friedbert? Für was ist er eigentlich da? Ja, muss man denn hier alles alleine machen? Die Karte ist relativ einfach und ihr habt wieder die Wahl zwischen Krieg und Frieden. Der Ritter ist festgelegt. (Erstmals erschienen am 21.9.2008)
Siedler-Version
S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp
Single Player
Klimazone
ME
Sprache
deutsch
HE-kompatibel
Ja
Dateigröße
3 MB
Downloads
805
4.625 12 votes
Bewertung Beitrag
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Neueste
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner