Spenden mit dem PayPal-Button
Spende
Back to Top
 

Siraer

Der heilige Wald

Der heilige Wald

23.04.2021

mappreview-43387aa6

Der heilige Wald

Schon meine Urahnen erzählten von einem Land, in dem es immer friedlich zu ging und die Menschen keinen Hunger leiden mußten. In diesem Land gibt es den " Heiligen Wald". Dort soll ein Tempel stehen, dessen Göttin über alle Bewohner des Landes wacht. Die alte Legende hat mich neugierig gemacht. Mit dem Mut meiner Jugend und etwas Gold in der Tasche, hat mich nun der König beauftragt dieses Land zu finden...

Tipps für Spieler

Es ist eine recht einfache Map aus den Anfangszeiten, diese ist von 2008. Eine Gemeinschaftsproduktion von andra2007 und manuela1959. Sicher werdet ihr einige Dinge vermissen, die es jetzt in fast jeder Map gibt, aber damals war es halt noch so. 

Danke

Danke an udi 53... der schon wieder all meine komischen Fragen beantwortet und an die Tester von damals, deren Namen ich jetzt nicht mehr zusammen bekomme...aber bestimmt war Siedlerfritz mit dabei und Mother. Ich hoffe ihr habt ein paar Stunden Spielspaß.

Siedler-Version
S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp
Single Player
Klimazone
ME
Sprache
deutsch
HE-kompatibel
Ja
Dateigröße
4 MB
Downloads
959
4.6 16 votes
Bewertung Beitrag
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
11 Kommentare
Neueste
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner