Spenden mit dem PayPal-Button
Spende
Back to Top
 

educatrix

Der goldene Schlüssel

Der goldene Schlüssel

28.11.2015

Der-goldene-Schluessel

Der goldene Schlüssel

Der goldene Schlüssel

Zur Winterszeit, als einmal ein tiefer Schnee lag, musste ein armer Junge hinausgehen um Holz zu holen. Weil er so erfroren war, wollte er ein Feuer anmachen und sich ein bisschen wärmen. Da scharrte er den Schnee weg, und wie er so den Erdboden aufräumte, fand er einen kleinen goldenen Schlüssel...

 

Viel Spaß wünscht euch

eure educatrix

Tipps für Spieler

Ihr könnt mit Saraya, Elias, Hakim oder Marcus spielen.

Der Anfang entspricht dem kurzen Märchen der Gebrüder Grimm, ansonsten ist es im wesentlichen eine Aufbaumission.

Die Map ist mit der History Edition spielbar.

Danke

Wie immer geht ein herzliches Dankeschön an das Tester- und Mapperteam von Siedelwood. Die Namen der hilfreichen Geister sind am Ende der Map zu lesen.

Ein lieber Dank geht an SiedlerFritz für den HE-Test.

Siedler-Version
S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp
Single Player
Klimazone
NE
Sprache
deutsch
HE-kompatibel
Ja
Dateigröße
1 MB
Downloads
1214
4.685 27 votes
Bewertung Beitrag
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
30 Kommentare
Neueste
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner