Spenden mit dem PayPal-Button
Spende
Suche
Back to Top
 

udi53

Der Fluch des Dschinn

Der Fluch des Dschinn

05.12.2015

Dummy

Der Fluch des Dschinn

Heute präsentiere ich euch mal wieder eine Siedelwoodgemeinschaftsproduktion.
Neben eigenen Storyelementen habe ich Tinas Geschichte „Brunnen für den Dschinn“ verarbeitet.
Nach einer mehrjährigen Handelsreise kehrt Hakim nach Hause zurück und erlebt eine herbe Überraschung als er seine Siedlung betreten will.
In seiner Heimat ist nichts mehr wie es war. Trockener kann die Wüste nicht sein.
Es macht sich bezahlt seine Handelskarren vor den Banditen Ali Hamras zu schützen.
Hakim wird alle Hände voll zu tun haben.
Wie bereits bei meiner letzten Map gibt es veränderte Aufstiegsbedingungen.

Finalmusik: "A Brilliant Idee" - terrasound.de

Viel Vergnügen wünscht euer udi

Tipps für Spieler

Diese Map ist mit der History Edition spielbar

Danke

 Herzlichen Dank unseren Testern Hermine, Barbara, edu, Hedwig, Heiksken, grossi, DiCo, severato und Manuela1959 für den HE-Test

Siedler-Version
S6/AeK - Aufstieg eines Königreichs
Maptyp
Single Player
Klimazone
NA
Sprache
deutsch
HE-kompatibel
Ja
Dateigröße
3 MB
Downloads
1222
4.895 29 votes
Map Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

42 Kommentare
Neueste
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
42
0
Would love your thoughts, please comment.x
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner