Spenden mit dem PayPal-Button
Spende
Back to Top
 

Barbara27h

Der Fluch der schwarzen Priesterin

Der Fluch der schwarzen Priesterin

12.07.2013

schwarzeFluch-6008439b

Der Fluch der schwarzen Priesterin

Das Land Kayawar wird seit langem vom Fluch der schwarzen Priesterin beherrscht. Seit sie ein schweres Unwetter über das Land brachte, ist die Luft verpestet, die Erde verwüstet und die Pflanzen verdorrt. Die Sonne scheint nicht mehr, und die Siedler sind nur noch Gespenster.

Helft unseren Helden Hakim und Elias, das Land vom schwarzen Fluch zu befreien und Sonne und Lebensfreude in das einst wunderschöne Land zurückzubringen. 

Noch nie hat mich eine Map so gefangen genommen wie diese ... viele Wochen lang  konnte ich es kaum erwarten, daran weiter arbeiten zu können. Auch nach etwa  50 Testläufen hinterlässt sie immer noch jedes Mal gute Laune bei mir ... jetzt hoffe ich, dass es euch ebenso gehen wird. 

Ich freue mich sehr über eure Rückmeldungen und Bewertungen ... aber das wisst ihr ja.

Und jetzt: Erlebt die wundersame Verwandlung des Landes Kayawar und habt Spaß beim Spielen. 

Eure Barbara 

Tipps für Spieler

Tipps? Die gibt es während des Spiels reichlich ... gründlich lesen und Speichertipps ernst nehmen hilft ungemein. 

Danke

Ein ganz dicker Dank geht an meine hervorragenden Testerinnen educatrix und Hermine65, die jede neue Version unermüdlich auf Herz und Nieren geprüft haben. Und auch danke an meine anderen Tester udi53, Gitti1962, Dragon, Indy und Mammut.  Allen zusammen verdanke ich etliche Verbesserungen gegenüber der ersten Mapversion  ... 

Die Map bietet (dank dem NEP-Erweiterungspack) veränderte Aufstiegsbedingungen und ein ganz neues tolles Konzept im Umgang mit interaktiven Objekten (von totalwarAngel).

UncleSam verdanke ich 2 Supertipps für die Lösung von wichtigen Problemen in der Anfangsphase, und so könnte ich eigentlich fast unserem ganzen Team danken ...

Leute, ihr seid super !! 

Siedler-Version
S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp
Single Player
Klimazone
AS
Sprache
deutsch
HE-kompatibel
Ja
Dateigröße
3 MB
Downloads
1768
5 17 votes
Bewertung Beitrag
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
174 Kommentare
Neueste
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner