Spenden mit dem PayPal-Button
Spende
Suche
Back to Top
 

udi53

Der Dieb von Bagdad

Der Dieb von Bagdad

05.04.2012

minimap

Der Dieb von Bagdad

Ein bissel orientierungslos ist unser Held anfangs schon und weiß gar nicht wie ihm geschieht und wo er hin soll. Ihr spielt eine Zeit lang mit einem unsichtbaren Helden, stirbt er, ist die Partie zu Ende, wer dann nicht gespeichert hat, Pech.

Er besitzt ein unsichtbares Zauberschwert, so ähnlich wie der Knüppel aus dem Sack, doch verlasst euch nicht zu sehr darauf. Es ist besser abzuhauen, statt draufzuhauen.

Viel Spaß bei diesem kleinen Osterabenteuer und schöne Osterfeiertage für euch und eure Familien.

euer udi

Tipps für Spieler

Um den Held zu steuern müsst ihr den Ritterbutton anklicken, dann könnt ihr ihn führen, aber haltet ihn an der kurzen Leine und navigiert nicht über die Minimap. Es ist sicher etwas gewöhnungsbedürftig, aber ihr packt das schon. Die Erläuterung zum "Springkraut" findet ihr in den Kommentaren.

Diese Map ist mit der History Edition spielbar.

Für eine Weile ist Speed 1 fest eingestellt.

Danke

Lieben Dank an alle Helfer.

Siedler-Version
S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp
Single Player
Klimazone
NA
Sprache
deutsch
HE-kompatibel
Ja
Dateigröße
4 MB
Downloads
1090
4.54 25 votes
Map Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

64 Kommentare
Neueste
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
64
0
Would love your thoughts, please comment.x
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner