Spenden mit dem PayPal-Button
Spende
Suche
Back to Top
 

udi53

Das Königreich der Himmel II

Das Königreich der Himmel II

09.11.2011

himmel2

Das Königreich der Himmel II

Liebe Siedelfreunde, lasst euch von mir noch einmal in die Geschichte der Kreuzzüge entführen.Bei dieser Map habe ich mich, soweit es technisch möglich war, an die überlieferten Ereignisse der Jahre 1184-1189 gehalten, wie sie auch im gleichnamigen Film dargestellt wurden. Die Handlung spielt rund 90 Jahre nach Teil 1. Nach der Eroberung Jerusalems durch die Kreuzritter im Jahr 1099 und jahrzehntelangen Schlachten, gelingt es dem leprakranken Balduin IV., König von Jerusalem, einen langen Frieden in der Region aufrecht zu halten. Als er 1184 stirbt, wird Guy de Luisignan König, damit war es mit dem Frieden vorbei Gemeinsam mit seinem Kumpan dem räuberischen Kreuzritter Rainald de Chatillon provoziert er das Ende des Friedens über Jerusalem. Speziell für Spieler, die schwere Kämpfe nicht mögen.

Tipps für Spieler

Diese Map ist mit der History Edition spielbar.

Siedler-Version
S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp
Single Player
Klimazone
NA
Sprache
deutsch
HE-kompatibel
Ja
Dateigröße
3 MB
Downloads
853
4.455 22 votes
Map Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

22 Kommentare
Neueste
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
22
0
Would love your thoughts, please comment.x
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner