Spenden mit dem PayPal-Button
Spende
Back to Top
 

Deloron

Das Bündnis – Remastered

Das Bündnis – Remastered

06.02.2018

Das Buendnis - Remastered Vorschaubild2

Das Bündnis – Remastered

Liebe Siedelwood Gemeinde,

Ich habe mich nun dazu entschieden meine Maps, sowohl hier wie auf der SMS zu veröffentlichten. Darum möchte ich nun auch hiermit "Das Bündnis - Remastered" veröffentlichen. Die Karte hab ich nun schon seit einiger Zeit fertiggestellt und auf der SMS veröffentlicht. Sie ist eine stark überarbeitete Version meiner Karte "Das Bündnis".

---------------------------------------------------------------------------------------------

Die folgenden Dinge wurden hinzugefügt oder überarbeitet:

- 1 Neuer Gegner

- Etliche neue NPCs und Quests

- Landschaft verbessert

- Unzählige Secrets

- Viele verschiedene Wege (vielfach versteckt)

- 2 neue Helden (die man im Verlaufe der Karte trifft oder treffen kann)

----------------------------------------------------------------------------------------------

Story:

Erec und Kerberos treffen sich im kleinen Dörfchen Stonefort. Zuerst sind sie sich feindlich gesinnt doch sie bemerken, dass sie denselben Feind haben... Daher spannen sie sich zusammen um das drohende Unheil abzuwehren.

----------------------------------------------------------------------------------------------

 

Tipps für Spieler

Tipps:

- Erkundet die Map gut

- Es gibt oft mehrere Wege

- Speichert oft

Die Schwierigkeit ist zwischen normal und schwer.

Danke

Vielen Dank an meine Tester Icarus Fell und Carl52.

Siedler-Version
S5/DEdK – Legenden
Maptyp
Single Player
Sprache
deutsch
HE-kompatibel
Nein
Dateigröße
5 MB
Downloads
607
4.5 2 votes
Bewertung Beitrag
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
11 Kommentare
Neueste
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner