Spenden mit dem PayPal-Button
Spende
Back to Top
 

Fenya

Coastfield

Coastfield

30.11.2023

coastfield

Coastfield

König Marcus hat Hakim seine Urlaubsresidenz für seinen wohlverdienten Weihnachtsurlaub zur Verfügung gestellt. Endlich mal wieder so richtig Weihnachten. Coastfield ist ein richtig schönes Fleckchen Erde. Friede, Freude, Weihnachtsfest …..oder doch nicht?

Nachdem sich beim letzten Upload ein Fehler eingeschlichen hat, wurden die Fehler beseitigt und die Karte erneut hochgeladen am 03.12.23 um 14.55 Uhr.

Danke an

Dies ist meine zweite Map nach Crystalwood. Ich danke Barbara27h und Gitti1962 von ganzem Herzen für ihre unendliche Geduld und Hilfe, diese Karte zu erstellen. Ein ganz herzliches Dankeschön auch an die Tester Turtle, mkf, grossi55 und Hermine65 fürs Testen. Ich wünsche allen eine wunderschöne Adventszeit.

Siedler-Version
S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp
Multi Player
Klimazone
NE
Sprache
deutsch
HE-kompatibel
Ja
Dateigröße
3 MB
Downloads
538

4 8 votes
Bewertung Beitrag
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
30 Kommentare
Neueste
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner