Spenden mit dem PayPal-Button
Spende
Suche
Back to Top
 

Old-Ivanhoe

Camelot

Camelot

28.12.2018

Dummy

Camelot

Zu der Geschichte gibt es eigentlich nicht viel zu erzählen. Sie dürfte wohl bekannt sein. Es geht hierbei frei um die Artus Sage.

😉 Ich wünsche euch hiermit viel Spaß an dieser Map!

Tipps für Spieler

Ganz wichtig bei dieser Map! Speichert bitte nicht sofort ab. Wartet lieber 5 Minuten mit dem speichern, bis das Baumenue erscheint. Es würde sonst nur die Map kaputt machen, zudem würde es auch nichts bringen.

Den Speed bitte nur beim siedeln benutzen, nicht während einer Unterhaltung.

Wichtige Speicher-Punkte werden angezeigt.

Folgt den Texten. Sie enthalten alle wichtgen Aufgaben.

Wenn man das Gefühl hat, es geht nicht weiter. Den nächsten Titel erreichen oder Merlin an den Marktplätzen aufsuchen.

Oft kann man auch zwei Knights steuern. Wenn dem so gegeben ist, bitte auch beide dann zusammen steuern.

An Geldmangel soll keiner leiden. Es liegen genug Schätze rundum.

Dies sind so die wichtigsten Tipps.

Danke

Mein herzlicher Dank gilt Hermine, Alex, Grossi und Dico. Ihre Ausdauer mit sehr vielen guten Infos verbunden, ließen mich viele ungeahnte Fehler und Möglichkeiten sehen.

Und einen ganz speziellen großen und lieben Dank, geht natürlich an Udi. Ohne ihn wäre diese Map gar nicht erst entstanden.

Siedler-Version
S6/AeK - Aufstieg eines Königreichs
Maptyp
Single Player
Klimazone
ME
Sprache
deutsch
HE-kompatibel
Ja
Dateigröße
3 MB
Downloads
1001
4.57 21 votes
Map Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

53 Kommentare
Neueste
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
53
0
Would love your thoughts, please comment.x
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner