Spenden mit dem PayPal-Button
Spende
Back to Top
 

ElDragon1952

Burg Greifenstein

Burg Greifenstein

10.11.2011

Burg-Greifenstein-Map-Kopie

Burg Greifenstein

Beschreibung: Burg Greifenstein ist der Sitz des Tyrannen Mordred, der mit Hilfe des Verräters Wolfgang auf der Wolfsburg die armen Bauern der Umgebung ausplündert. Rashid (alias Hakim), wird, kaum in den Wäldern Germaniens ansässig geworden, von der hübschen Gräfin Gerlinde um Hilfe gebeten - Wolfgang möchte ihn allerdings mit attraktiven Handelsbeziehungen gerne auf die andere Seite ziehen. Aber wir kennen ja das gute Herz unseres Helden.... Da es ausreichende Ressorcen und - wenn man nicht gravierendes falsch macht - keine echte Bedrohung gibt, halte ich die Karte für eher leicht. Ich persönlich möchte mich auch noch beim Spielen entspannen können..... Danke für die Geburtshilfe beim "Team", bin noch blutiger Anfänger - aber sehr enthusiastisch. Bin über jede Rückmeldung und Anregung dankbar!! El Dragon
Siedler-Version
S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp
Single Player
Klimazone
ME
Sprache
deutsch
HE-kompatibel
Ja
Dateigröße
3 MB
Downloads
1055
5 7 votes
Bewertung Beitrag
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
8 Kommentare
Neueste
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner