Spenden mit dem PayPal-Button
Spende
Back to Top
 

ElDragon1952

Britannia

Britannia

29.06.2018

Minimap

Britannia

Die Geschichte meiner neuen Map lehnt sich an Vorkommnisse während der „Rosenkriege“ an, welche im 15. Jahrhundert England erschütterten.
Die Adelsgeschlechter der Lancaster und der Yorks kämpften damals erbittert um die englische Krone: Die Königstreuen im Bündnis der Weißen Rose“, die Rebellen als die „Rote Rose“.
Daher gingen die Auseinandersetzungen als „Rosenkriege" in die Geschichte ein.Owen Tudor ist der Held meiner - erfundenen - Geschichte, zu welcher ich wiederum durch die „Warringham – Saga“ von Rebecca Gablè angeregt worden bin.
Owen tritt mit der Unterstützung des Lordkanzlers Henry Beaufort das Erbe seiner ermordeten Eltern, des Herzogpaares von Wales, als Ritter der „Weißen Rose“ an.
Dabei lernt er die liebreizende Katharina kennen, die Herzogin von Kent und Mutter des noch unmündigen Königs. Für ihn bekämpft er die Rebellen und vielleicht gewinnt er nicht nur den Krieg, sondern auch das Herz der schönen Katharina?

Tipps für Spieler

Es ist sicher von Vorteil, der Handlung aufmerksam zu folgen und vor allem Speicherhinweise zu beachten!

Danke an

Das Testerteam von Siedelwood hat kräftig geholfen, einige Unebenheiten und Fehler in der "Urfassung" zu beseitigen.

Herzlichen Dank an grossi, Alex, Sunyani, Hermine, udi, Zeus, DiCo und Heiksken!

Siedler-Version
S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp
Single Player
Klimazone
ME
Sprache
deutsch
HE-kompatibel
Nein
Dateigröße
4 MB
Downloads
1245

4.8 28 votes
Bewertung Beitrag
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
23 Kommentare
Neueste
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner