Spenden mit dem PayPal-Button
Spende
Back to Top
 

Gabi

Berlin Anno 2063

Berlin Anno 2063

23.02.2023

Berlin

Berlin Anno 2063

Berlin Anno 2063

Durch die Klimaerwärmung ist die Spree über die Ufer getreten und hat ganz Berlin in eine Inselwelt verwan-
delt. Die Bewohner sind nach Mallorca geflohen. Nur ein paar hartgesottene harren dort noch aus. Elias hat
die Ausschreibung gewonnen und soll nun Berlin wieder aufbauen. Er freut sich schon darauf die netten
Menschen kennenzulernen. Aber sind wirklich alle Bewohner friedlich?

Danke an

Barbara27h, Gitti1962, Eisenmonoxid, Turtle und Hermine für das fleißige Testen und die geduldige Hilfe bei all meinen Fragen.

Siedler-Version
S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp
Single Player
Klimazone
ME
Sprache
deutsch
HE-kompatibel
Ja
Dateigröße
2 MB
Downloads
671

4.6 14 votes
Bewertung Beitrag
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
26 Kommentare
Neueste
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner