Spenden mit dem PayPal-Button
Spende
Suche
Back to Top
 

Gitti1962

Bahama Bay

Bahama Bay

13.04.2018

mapicon

Bahama Bay

Hakim will von seinen ganzen Kämpfen abspannen hat einen Urlaub in der Karibik gebucht. 

Sonne, Strand und Meer zum Erholen - Herrliche Aussichten, um mal all die bösen Erlebnisse hinter sich zu lassen und einmal die Seele baumeln zu lassen! Auch für die Fortbewegung hat er gesorgt und sich dort beim Reiseveranstalter schon mal ein Pferd reserviert.

Mit dem Schiff kommt er in Williams Island an und soll sich bei Manuel, dem Hafenmeister, melden. Von Manuel bekommt Hakim das reservierte Pferd und kann zu seinem Reiseziel reiten!

Allerdings ist es ja wie immer – schlechte Neuigkeiten bekommt er von Manuel mitgeteilt!

Es ist aber auch immer irgendwas…

Musiktitel sind von www.Terrasound.de

movie score a, beautiful mood, a great comeback und little romance

und jetzt rein ins Abenteuer und viel Spaß dabei wünscht Euch

Gitti

Tipps für Spieler

Immer mit der Ruh' 😉

Danke an

Mein Dank gilt dem Siedelwood-Testerteam, die da waren:

grossi55, hermine65, DiCo, zeus, udi53, Alex, Fidelio

Siedler-Version
S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp
Single Player
Klimazone
SE
Sprache
deutsch
HE-kompatibel
Nein
Dateigröße
10 MB
Downloads
1005

4.385 26 votes
Map Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

46 Kommentare
Neueste
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
46
0
Would love your thoughts, please comment.x
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner