Spenden mit dem PayPal-Button
Spende
Suche
Back to Top
 

Annosiedler

AS – Die Schatzsuche Teil 1

AS – Die Schatzsuche Teil 1

11.06.2012

Dummy

AS – Die Schatzsuche Teil 1

(Erstveröffentlichung: 30. März 2009)

Im Lande Hyrule vernimmt man allerorts eine Legende, die königliche Familie selbst hütet sie wie ein Schatz. Diese Legende besagt das es einen legendären Schatz geben soll. Der König hat Hakim beauftragt diese Legende zu prüfen, er soll versuchen den Schatz zu finden und ihn ihren rechtmäßigen Besitzern zurückgeben...

Hier kommt nun mein "Erstlingswerk". In dieser Map kann man, im späteren Spielverlauf, entscheiden ob man Krieg führen möchte oder doch lieber andere Wege gehen möchte. Wer die kriegerische Variante wählt bekommt aber noch ein kleines Extra. 😉

In dieser Map kommt auch das Nep "Multi-Selection" zum Einsatz, damit könnt ihr:

- ohne zusätzlich gedrückte Taste:
alles beim Alten - ausgewählt werden Ritter, Bogenschützen, Schwertkämpfer, die 3 Sorten Karren (ohne Munitionskarren) und Diebe

- mit zusätzlich gedrückter SHIFT-Taste:
ausgewählt werden Ritter, Bogenschützen, Schwertkämpfer, die 3 Sorten Karren und Munitionskarren, aber keine Diebe

- mit zusätzlich gedrückter STRG-Taste:
ausgewählt werden Ritter, Bogenschützen, Schwertkämpfer, die 3 Sorten Karren und Diebe, aber keine Munitionskarren

- mit zusätzlich gedrückter SHIFT- und STRG-Taste:
ausgewählt werden Ritter, Bogenschützen, Schwertkämpfer, die 3 Sorten Karren, Munitionskarren und Diebe

Einfach einprägen, ausdrucken oder aufschreiben.

Mein besonderer Dank gilt auch das Siedler-Games-Portal die mir bei meine vielen Fragen mit "Rat und Tat" zur Seite standen.

Und nun, genug der Worte, ab zum Download.

Siedler-Version
S6/AeK - Aufstieg eines Königreichs
Maptyp
Single Player
Klimazone
SE
Sprache
deutsch
HE-kompatibel
Ja
Dateigröße
2 MB
Downloads
621
3.04 12 votes
Map Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

8 Kommentare
Neueste
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
8
0
Would love your thoughts, please comment.x
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner