Spenden mit dem PayPal-Button
Spende
Suche
Back to Top
 

jugl

Angles Castle

Angles Castle

18.01.2015

Dummy-Kreis_S5_b

Angles Castle

Pilgrim hat mal wieder über die Stränge geschlagen und sich einem edlen Besäufnis gewidmet. Am nächsten Morgen stand er vor der Pleite und konnte seinen Deckel nicht bezahlen. Der Wirt sah die Stunde gekommen, seine älteste Tochter Angle Makrele endlich zu verheiraten. Als Mitgift bekam Pilgrim seine Zeche erlassen und obendrein noch etliche Fässer Freibier. Leider hielt die Ehe nicht lange. Ob es daran lag, dass Angle den körperlichen Freuden abgeneigt war oder es an ihrem äußeren Erscheinungsbild lag, verliert sich im Dunkel der Geschichte. Pilgrim setzte sein Junggesellenleben munter fort und ließ selten etwas anbrennen.
Angle Makrele widmete ihre ganze Kraft der Politik und arbeitete sich bis in das Machtzentrum vor. Schließlich errichtete sie ein eigenes Reich.
Jahre später:
In einem einsamen Kloster lebt Pilgrim als Novize, der Buße für seinen Lebenswandel tun muss. Er verdingt sich widerwillig als Kräutergärtner. Er kann dem weltlichen Leben mehr abgewinnen, als dem geistlichen. Mit List und Tücke entflieht er dem Kloster und versucht seinen Weg zu gehen. Dabei stößt er auf Widerstand und ein dunkles Kapitel in seinem Leben.
Dies ist ein Remake einer älteren Karte und wurde geringfügig geändert.

Siedler-Version
S5/DEdK – Legenden
Maptyp
Single Player
Sprache
deutsch
HE-kompatibel
Nein
Dateigröße
1 MB
Downloads
547
4.75 8 votes
Map Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

11 Kommentare
Neueste
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
11
0
Would love your thoughts, please comment.x
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner