Spenden mit dem PayPal-Button
Spende
Suche
Back to Top
 

educatrix

Alles für die Kunst

Alles für die Kunst

27.07.2018

Alles für die Kunst

Alles für die Kunst

Thordal will seiner Stadt Bornholm zu neuem Glanz verhelfen. Leider ist es eine recht trostlose Gegend und immer nur arbeiten macht auch keinen Spaß. Deshalb sucht er Zerstreuung in der Nachbarschaft. Auch der Handel soll in Gang kommen. Schließlich entdeckt er das große Zelt einer Schaustellertruppe. Er hofft auf gute Unterhaltung. :mrgreen: 

Ich wünsche euch viel Spaß.

LG educatrix

Tipps für Spieler

Da die Stadt schon teilweise errichtet ist, kann der Spieler die Stadt entweder so weiter ausbauen und schauen wie er sie den Bedürfnissen der Siedler anpasst oder die einfachen dörflichen Gebäude abreißen und die Stadt ganz neu bauen. Letzteres dürfte einfacher sein, allerdings ist es auch ganz reizvoll mal andere Gebäude in der Stadt zu haben. Sehr sinnvoll ist es auf jeden Fall die ganze Gegend nach Schatzruinen, Wracks und alten Hütten abzusuchen. Ab und zu bitte speichern.

Danke

Im Auftrag der Kunst waren als Tester im Einsatz: Alex, DiCo, grossi55, Heiksken, Hermine65 und udi53. Ganz lieben Dank an euch.
Siedler-Version
S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp
Single Player
Klimazone
NE
Sprache
deutsch
HE-kompatibel
Ja
Dateigröße
3 MB
Downloads
869
4.715 21 votes
Map Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

25 Kommentare
Neueste
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
25
0
Would love your thoughts, please comment.x
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner