Spenden mit dem PayPal-Button
Spende
Back to Top
 

Gitti1962

ADV13-23 Stille Nacht

ADV13-23 Stille Nacht

23.12.2013

Advent-0231

ADV13-23 Stille Nacht

Beschreibung:
Stille Nacht
Ein Lied, das um die Welt ging
Über die Motive, die zur Entstehung des Liedes führten, gibt es keine gesicherten Erkenntnisse.
Eine unbestätigte Vermutung lautet, dass das alte Positiv der Kirche nicht bespielbar gewesen sei
und Mohr und Gruber deshalb ein Lied mit Gitarrenbegleitung schufen.
Um die Uraufführung von Stille Nacht ranken sich viele Legenden und romantische Geschichten,
die die Entstehungsgeschichte mit anekdotischen Einzelheiten ausschmücken.

Ich habe mir jetzt auch eine ausgedacht für Euch...lasst Euch in das Jahr 1818 entführen...
 

Herzlichen Dank an das unermüdliche Testerteam: udi, arko, grossi55, Severato, Hermine

Viel Spaß wünscht Euch Gitti !!

Siedler-Version
S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp
Single Player
Klimazone
ME
Sprache
deutsch
HE-kompatibel
Ja
Dateigröße
1 MB
Downloads
1043
4.68 33 votes
Bewertung Beitrag
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
20 Kommentare
Neueste
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner