Spenden mit dem PayPal-Button
Spende
Back to Top
 

andra2007

Die Strafe

Die Strafe

19.11.2011

Strafe

Die Strafe

…“ich hatte da mal eine Idee …“ und wollte ein völlig anderes Konzept in eine Karte bringen. Es handelt sich hierbei um eine reine Handelskarte, ihr selber könnt keine Rohstoffe, außer Holz, abbauen. Sie ist recht einfach, doch teilweise muss man ein wenig mit den Rohstoffen jonglieren um auch rechtzeitig Erzherzog zu werden. Der Ritter Elias ist gesetzt (ich weiß, nicht jeder spielt ihn gerne, nur passte er einfach am Besten zu dieser Story).

Ziel: Erzherzog innerhalb eines Zeitlimits zu werden (sollte gut zu schaffen sein).

Elias hat sich in zahlreichen Missionen doch arg daneben benommen, Die Palette reicht von Wucherpreisen bis zum Menschenhandel. Der König wollte sich das nicht länger anschauen und hat ihm eine Strafe auferlegt.....hilf ihm bei seiner Rehabilitierung...

Tipps für Spieler

Tut euch selber den Gefallen und spielt nicht dauernd mit der Beschleunigung… auch das „rumwuseln“ der Siedler ist schön zu beobachten.

Siedler-Version
S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp
Single Player
Klimazone
ME
Sprache
deutsch
HE-kompatibel
Ja
Dateigröße
2 MB
Downloads
1123
4.7 6 votes
Bewertung Beitrag
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
6 Kommentare
Neueste
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner