Spenden mit dem PayPal-Button
Spende
Back to Top

Play4FuN

Play4FuN mappt seit 2013 für Siedler 5.

Auf Siedelwood sind bisher 4 Maps von ihm erschienen, das dürfen aber sehr gerne noch mehr werden.

Die Karten von Play4FuN sind sehr vielseitig, für jeden Geschmack und für alle Arten von Spielern ist etwas dabei. Häufig KOOP, manchmal knifflig, manchmal entspannt. Bei den neueren Maps kann der Spieler auch häufig zwischen unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden wählen.

Viel Spaß beim Spielen!

Ich liebe die Abwechslung

"Meine Karten enthalten von allem etwas. Quests, große und kleine Kämpfe, mal entspannt, mal knifflig. Wenn ich nur sporadisch Zeit zum Mappen habe, baue ich auch gerne Koop-Karten. Dort können sich erfahrene Siedler gegen starke Computerspieler messen oder es mit Neulingen entspannter angehen."

- Play4FuN

Mapping S5
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner