Spenden mit dem PayPal-Button
Spende
Back to Top

Novator12

Novator12 mappt seit 2016 für Siedler 5.

Novator12 war schon als Kind begeistert von 'DEdK- Das Erbe der Könige'. Er interessiert sich besonders für nordische Mythologie, liebt die Barbaren in Siedler 5 und hat sich inzwischen - nicht zuletzt dank unserer netten Siedler Community - zu einem ehrgeizigen Mapper entwickelt.

Bei seinen Maps erwarten dich keine Karten nach Schema F, sondern immer wieder neue Herausforderungen und Überraschungen. Neue Gebäude ... neue Einheiten ... bisher noch nie da gewesene Feature? Spiele und staune.

Viel Spaß beim Spielen!

Nordische Mythologie und Präzision

"Ich liebe lange Quest- und Storykarten mit nordischer Atmosphäre, aber auch Kampfkarten, die gute Mischung ist für mich entscheidend. Meine Karten sollen für jeden zu absolvieren sein, dafür gibt es verschiedene Schwierigkeitsgrade. Am liebsten möchte ich das volle Potential ausschöpfen, das Siedler mir bietet, dafür brenne ich."

- Novator12

Mapping
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner