Spenden mit dem PayPal-Button
Spende
Back to Top

LUA Debugger

LUA Debugger

Der LUA Debugger – geeignet für die Originalversion von S5 (und auch S6) – ist ein wichtiges Werkzeug beim Mappen und Testen.

Du kannst das Spiel über den Lua-Debugger starten, deine Map-Scripte werden dann automatisch geladen. Du kannst den Ablauf der Scripte über den Debugger mitverfolgen, anhalten, schrittweise weiter laufen lassen und Befehle über die Konsole absetzen, um einzugreifen. Er bietet all das, was man von einem Debugger erwarten kann.

Seine Anwendung ist nicht ganz selbst erklärend, aber wer mit Programmieren und Debug Erfahrung hat, wird sich schnell zurecht finden.

Mit einem Klick auf den Download lädst du die aktuelle Version des lua-Debuggers als Archiv-Datei direkt vom GitHub von mcb herunter. Extrahiere sie in dein Entwicklungsverzeichnis.

0 0 votes
Bewertung Beitrag
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

1 Kommentar
Neueste
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner