Spenden mit dem PayPal-Button
Spende
Back to Top

Spenden für Siedelwood

Liebe Spielerin und lieber Spieler,

die jährlichen Betriebskosten für Siedelwood bestehen aus verschiedenen Fixkosten: der Servermiete und sonstigen Provider-Kosten sowie Kosten für verschiedene Software-Produkte, die zum Schutz und zur Sicherheit unserer Seite beitragen und dafür sorgen, dass wir auf dem neusten Stand der Technik bleiben können.

Außerdem planen wir für das kommende Jahr einiges an Verbesserungen, um unsere Seite noch benutzerfreundlicher und schneller zu machen.

Wenn ihr Spaß mit unserem Angebot und unseren Maps hier auf Siedelwood habt und euch wünscht, dass Siedelwood und unsere Community erhalten bleibt, dann unterstützt uns bitte weiterhin. Ihr ermöglichst uns damit, Siedelwood weiterhin am Leben zu erhalten, immer wieder neue Maps für euch anzubieten und auf die Einbindung von Werbung zu verzichten.

Herzlichen Dank sagt euer Team Siedelwood

Klicke auf den Button unten, um Siedelwood zu unterstützen, oder verwende den QR-Code oben rechts. Den gewünschten Betrag kannst du im Folgefenster frei auswählen. Jeder Euro hilft!

Ja, ich spende gerne
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner