Adventszeit - Zeit der Geschichten und Märchen
Dies ist ein Märchen der Gebrüder Grimm
Ursprünglich ist Meister Pfriem ein Schuster. In meiner Geschichte ist er ein Mediziner. Ansonsten habe ich versucht, so nah wie möglich am Märchen der Gebrüder Grimm zu bleiben, soweit es die technischen Möglichkeiten im Spiel ergeben.
Meister Pfriem ist ein kleiner hagerer, aber lebhafter Mann, der keinen Augenblick Ruhe hat. Sein Gesicht, aus dem nur die aufgestülpte Nase vorragt, ist pockennarbig und leichenblass, sein Haar grau und struppig, seine Augen klein, aber sie blitzen unaufhörlich rechts und links hin und her. Er bemerkt alles, tadelt alles, weiß alles besser! Und er hat in allem Recht. Ob das allerdings auf Dauer gut geht?
Ich wünsche dir viel Spaß beim Spielen
Advent time - time of stories and fairy tales
This is a fairy tale by the Brothers Grimm
Originally Master Pfriem is a shoemaker. In my story he is a physician. Otherwise, I've tried to stay as close as possible to the fairy tale of the brothers, as far as the technical possibilities in the game arise. Master Pfriem is a short, thin but lively man who does not rest for a moment. His face, protruding only from the upturned nose, is pockmarked and deathly pale, his hair gray and scraggly, his eyes small, but they flit incessantly right and left back and forth. He notices everything, blames everything, knows everything better! And he is right in everything. But if that works well in the long run? I hope you enjoy your game.
Überlegt gut, wie ihr am Anfang die Steine einsetzt!
Es wird die auf Normal-Geschwindigkeit geschaltet, wenn man besonderes Augenmerk auf den Text legen soll.
Think well how you use the stones in the beginning!
It is switched to normal speed, if you want to pay special attention to the text.
Ich bedanke mich sehr herzlich beim Siedelwood-Testerteam, die namentlich am Ende der Map im Abspann erwähnt sind. Mein Dank geht auch an totalwarANGEL
Gemafreie Musik von www.frametraxx.de
I would like to thank the Siedelwood Testteam, who are mentioned in the credits at the end of the map. Thanks also to totalwarANGEL