Spenden mit dem PayPal-Button
Spende
Suche
Back to Top

Weihnachtscontest

Liebe Siedlerinnen und Siedler,

die Zeit rennt nur so, und bis zur Weihnachtszeit ist es gar nicht mehr soooo lange hin. Für die Adventszeit in diesem Jahr 2022 planen wir einen Siedler 6 Singleplayer Map Contest.

Egal ob du Mapperin oder Mapper bist mit oder ohne Vorerfahrung:  Wenn du Lust hast, eine kleine Map zu unserem Contest beizutragen, bist du herzlich willkommen. Freundliche Hilfe findest du stets auf unserem Siedelwood Discord im Mapper-Workshop.

Die Aufgabe:

      • Erstelle eine mittlere Karte, erlaubte Größe: 512 – 736
      • Spieldauer etwa: 2 bis 5 Stunden
      • Version: Siedler 6 AeK oder RdO Single Player
      • Thema: vollkommen beliebig … eine schöne Geschichte, eine epische Schlacht oder etwas völlig Neuartiges, das bleibt ganz und gar deiner Kreativität überlassen.
      • Klimazone: beliebig
      • Die Map sollte von mindestens einer weiteren Person außer dir selbst getestet werden.
      • Mapdatei: maximal 10 MB

Teilnahmebedingungen:

      • Jeder bei Siedelwood 3000 registrierte User darf teilnehmen.
      • Die Map muss spätestens bis zum 19.11.2022 um Mitternacht auf Siedelwood über das Weihnachts-Mapformular (verfügbar ab 24. Oktober) hochgeladen sein.

Wettbewerb:

Jede abgegebene Map kommt in das spezielle Weihnachtsportfolio, das extra für den Wettbewerb eingerichtet und zum ersten Advent veröffentlicht wird. Bis zum Jahresende werden alle Maps von den Spielern gespielt, kommentiert und bewertet. Die Spieler erfahren während des Wettbewerbs nicht, wer die Map erstellt hat, sie dürfen aber gerne raten. 😀

Die Map, die am Ende die beste Bewertung bekommen hat (dabei zählt die Durchschnittsbewertung UND die Anzahl der abgegebenen Stimmen) gewinnt.

      1. Platz: ein Steam-Gutschein im Wert von 20 Euro
      2. Platz: ein Steam-Gutschein im Wert von 10 Euro

Nach dem Wettbewerb werden die Gewinner und alle Autoren bekanntgegeben und die Maps in ihr eigenes Portfolio überführt.

Wir freuen uns auf eine hoffentlich rege Teilnahme und sind gespannt auf eure Maps.

 

Euer Team Siedelwood

Die Frist für das Einreichen einer Map zum Weihnachtscontest ist abgelaufen. Danke an alle Teilnehmer für ihren Beitrag!

5 8 votes
Bewertung Seite
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

3 Kommentare
Neueste
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
3
0
Would love your thoughts, please comment.x
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner