Spenden mit dem PayPal-Button
Spende
Back to Top
 

Eisenmonoxid

Wiederaufbau

Wiederaufbau

06.09.2012

Dummy

Wiederaufbau

Hakim wird vom König ausgesandt, um Mogul Praphat, welcher hier die Macht an sich gerissen hat, zu vernichten. Nebenbei muss er auch noch die alte Königsstadt wiederaufbauen ...

So, nun ist mein Erstlingswerk nach knapp 5 Monaten Maperstellung und 4 Wochen Testzeit endlich fertig. Die Map ist in erster Linie eine Kampfmap, mit Schwerpunkt auf Aufbau, Handel und Kampf.


Anmerkungen:

Lasst euch Zeit beim Entdecken. Eine gut gesicherte Stadt ist von Vorteil, wenn man sich in unbekanntes Gebiet wagt 🙂

Ich wünsche Viel Spaß und ein paar graue Haare mehr!

Edit: Am 22.05.2022 neu überarbeitet.

Danke an

Meine Tester, die ich fast in den Wahnsinn getrieben habe:

arko, JLMB, totalwarANGEL, barbara27h, udi53

Siedler-Version
S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp
Single Player
Klimazone
AS
Sprache
deutsch
HE-kompatibel
Ja
Dateigröße
4 MB
Downloads
1066

3.835 18 votes
Bewertung Beitrag
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
72 Kommentare
Neueste
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner