Spenden mit dem PayPal-Button
Spende
Back to Top
 

Hedwig

Sachsen im fruehen Mittelalter

Sachsen im fruehen Mittelalter

03.01.2015

Vorschau.

Sachsen im fruehen Mittelalter

Es geschah Mitte des 12. Jahrhunderts in der Mark Meißen: Neue Siedler aus Franken kamen nach Sachsen. Der Weg war lang und gefährlich. Jetzt sind sie endlich am Ziel und wollen sich in Frieden eine neue Heimat schaffen. Doch es gibt Feinde, denen das gar nicht gefällt . . . und nicht nur deshalb brauchen die Siedler starke Verbündete.
(Inspiriert durch die historischen Romane von Sabine Ebert.)

Tipps für Spieler

Das ist meine erste Map.
Ehe etwas nicht so funktioniert wie ich es mir gedacht habe oder gar nicht mehr geht, bitte ich die Spieler sich nur an die vorgegebenen Aufträge zu halten.

Ansonsten bin ich natürlich für alle Hinweise dankbar.

Anmerkung der Moderation: Diese Map wurde am 03.01.15 um 10:30 Uhr neu hochgeladen.

Danke

Zuerst allen Siedler-Fans ein gesundes, erfolgreiches und glückliches neues Jahr.

Ein großes Dankeschön an meine Tester arco, grossi55 und hermine65.
Mein besonderer Dank geht an barbara27h, educatrix und totalwarANGEL.

Siedler-Version
S6/AeK - Aufstieg eines Königreichs
Maptyp
Single Player
Klimazone
ME
Sprache
deutsch
HE-kompatibel
Ja
Dateigröße
3 MB
Downloads
2005
4.47 48 votes
Bewertung Beitrag
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
55 Kommentare
Neueste
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner