Spenden mit dem PayPal-Button
Spende
Suche
Back to Top
 

Hedwig

Nidarosdom

Nidarosdom

17.08.2015

Vorschau

Nidarosdom

Danu, genannt Amma, ist mit ihrer Geduld am Ende. Ihr fällt nur eine Lösung ein.
Dadurch verändert sich das Leben ihres Sohnes, Sigurd, urplötzlich. Weder Danu, noch Sigurd haben eine Ahnung welche Auswirkungen diese Entscheidung hat.

Tipps für Spieler

Ich freue mich, dass ich es wieder mal geschafft habe. Hier meine zweite Map.

Die Map spielt im Norden und (natürlich) mit Thordal.
Am Anfang seht ihr eine ca. 3-minütige Einführung. Danach könnt ihr Thordal bewegen.
Das Baumenü und die Minimap stehen euch erst zur Verfügung, wenn ihr ein paar Aufgaben erfüllt habt.
Auf das Siedlerlimit habt ihr eine Zeit lang keinen Einfluss. Es entspricht dem jeweiligen Rittertitel. Nach der Beförderung des Ritters erhöht es sich ebenfalls. Allerdings mit einer leichten Zeitverzögerung.
Achtet auch auf die Jahreszeiten! Die Winter im hohen Norden sind lang, aber nicht unendlich. Und Wasser hat bekanntlich keine Balken. Nicht alles lässt sich in einem Winter erledigen.
Am Ende kann es, je nach Spielweise, zu ein paar Längen kommen. Dann heißt es einfach warten. Leider.

Danke

Ich bedanke mich ganz herzlich bei allen, die mir mit Rat und Tat zur Seite standen.
- allen voran totalwarANGEL
- den erfahrenen Mappern: udi, barbara27h und educatrix
- und last but not least den unermüdlichen Testern: grosssi55, Hermine65 und severato1

Jetzt bleibt mir nur noch euch, den Spielern, viel Spaß zu wünschen.

Auf Grund massiver  Spam-Troll -Attacken steht unser Besternungssystem leider nur noch registrierten Usern zur Verfügung.
Bitte melde dich an wenn du unsere Arbeit mit Sternchen belohnen möchtest. Vielen Dank für deine Mithilfe.

Siedler-Version
S6/AeK - Aufstieg eines Königreichs
Maptyp
Single Player
Klimazone
NE
Sprache
deutsch
HE-kompatibel
Ja
Dateigröße
3 MB
Downloads
1454
4.48 52 votes
Map Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

88 Kommentare
Neueste
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
88
0
Would love your thoughts, please comment.x
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner