Spenden mit dem PayPal-Button
Spende
Suche
Back to Top
 

ElDragon1952

H A I T H A B U

H A I T H A B U

19.03.2021

ELD57mappreview-430bc5f5

H A I T H A B U

Liebe Spieler!

"Haithabu" war einst ein wichtiger Handelsort und Hauptumschlagplatz für den Fernhandel zwischen Skandinavien, Westeuropa, dem Nordseeraum und dem Baltikum.
Um 770 nach Christus wurde die Stadt von dänischen Wikingern gegründet und 1066 durch skandinavische Wikinger zerstört!

In meiner frei erfundenen Geschichte müht sich der Held Wulfstan – alias Thordal – den zerstörten Hafen wieder aufzubauen.

Es sind eine ganze Reihe von Aufgaben zu lösen – Du, verehrter Spieler – darfst Wulfstan dabei helfen!

Diese Map bietet wieder vor allem „klassisches“ Siedeln mit Schatzsuche, etlichen, gut zu bewältigenden Aufgaben und am Ende die Revolte gegen den arroganten König Gudfred.

Hinweis: Wen die häufigen Meldungen nerven, empfehle ich, die „Sprache“ in „Optionen/Sound“ auf „Null“ zu stellen, allerdings erfordert das im Spiel etwas mehr Aufmerksamkeit!

Tipps für Spieler

Öfter speichern ist - wie immer - empfehlenswert!

Danke

Getestet haben (in alph. Reihenfolge): DiCo, grossi,  hermine, mkf, Screcken-Stein, Sunyani und turtle; allen meinen herzlichen Dank, dass sie zum Gelingen dieses Projekts beigetragen haben!
Besonders danke ich außerdem noch "twa" für die Unterstützung bei der Nutzung des neuen  Questsystems!

Siedler-Version
S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp
Single Player
Klimazone
ME
Sprache
deutsch
HE-kompatibel
Ja
Dateigröße
3 MB
Downloads
742
4.79 19 votes
Map Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

21 Kommentare
Neueste
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
21
0
Would love your thoughts, please comment.x
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner