Spenden mit dem PayPal-Button
Spende
Back to Top
 

ElDragon1952

Die verzauberte Prinzessin

Die verzauberte Prinzessin

10.11.2011

Minikarte1

Die verzauberte Prinzessin

Beschreibung: Rashid – alias Hakim – hat im schönen Andalusien das Anwesen „Alta Verde“ erworben, nicht weit von der „Cita de Alegria“, der schönen Stadt seiner geliebten Zubaida. Natürlich muss er ebenfalls eine prächtige Stadt erbauen, die seiner Prinzessin würdig ist – das sollte ihm bei reichlich vorhandenen Ressourcen auch nicht schwer fallen, …. gäbe es nicht … zwei mächtige Räuberbanden und … eine Wiedergeburt der schrecklichen Göttin Khana in Gestalt der grausamen Roxane. Kaum hat Rashid sein Gebiet erweitert , hat er sie alle auch schon am Hals – und Zubaida bekommt Roxanas Hexenkünste zu spüren. Immerhin kann unser Held auf freundliche Unterstützung eines Klosters und eines Dorfes zählen, aber im Kampf gegen die Räuberbanden und Roxane steht er allein! Und diesen Kampf muss er führen, will er seine Zubaida von Roxanes Zauber erlösen – und sie letztlich in sein Reich führen. Es gibt Aufgaben und Kämpfe, die teilweise nicht allzu leicht – aber bei etwas besonnener Spielweise gut lösbar sind. Es ist empfehlenswert und bei den reichlichen Steinvorkommen kein Problem, jedes neu erworbene Gebiet gleich gut zu sichern und möglichst viele Terris zu erobern, bevor man offensiv wird. Viel Spass….!!!
Siedler-Version
S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp
Single Player
Klimazone
NA
Sprache
deutsch
HE-kompatibel
Ja
Dateigröße
4 MB
Downloads
1038
4.68 14 votes
Bewertung Beitrag
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
13 Kommentare
Neueste
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner