Spenden mit dem PayPal-Button
Spende
Suche
Back to Top
 

Ronja2009

Der Auensee

Der Auensee

03.08.2018

mappreview-fb79d715

Der Auensee

Alandra hat eine Stadt bekommen, wo erst mal die Stadtmauern nicht gebraucht werden und weg müssen. Die Heldin expandiert mit den gefundenen Tieren und Schätzen und findet bis auf die Banditen am See 3 zauberhafte Freunde. Es wird ihr immer wieder Lob ausgesprochen wie gut sie ist - ist sie ja auch.  Graf Rudolf hat schwer zu tun mit ihren Erfolgen mitzuhalten, immerhin zeigt er zur richtigen Zeit, wie weit er es mit der "Ritter-Lady" gebracht hat. Gemeinsam schaffen die beiden am Auensee Ordnung.

Tipps für Spieler

Es gibt kein blockiertes Gelände - der Spieler kann und soll überall hin, Händler werden per Zufall gefunden und  Gold auch. Graf Rudolf baut seine Stadt mit Alandra´s  Hilfe. Er braucht sehr viele Steine.

Alleingang gegen die Banditen muss nicht sein, jedoch soll Alandra  zwecks  quest direkt vor das HQ der Banditen reiten  und fix wieder weg. Graf Rudolf wird sich natürlich an der Beseitigung der Banditen ordentlich beteiligen.

Ansonsten ist es allgemein eine sehr einfache Karte. Ungestörter, problemloser Aufbau der Stadt.

Siedler-Version
S6/AeK - Aufstieg eines Königreichs
Maptyp
Single Player
Klimazone
SE
Sprache
deutsch
HE-kompatibel
Ja
Dateigröße
3 MB
Downloads
966
3.36 18 votes
Map Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

21 Kommentare
Neueste
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
21
0
Would love your thoughts, please comment.x
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner